AdSventskalender, Sven Kunz, Bad Zurzach

„Im Dezember 2015 habe ich auf meiner Facebook-Seite 'Svenschen helfen Svenschen' erstmals einen Charity-Kalender durchgeführt. In diesem AdSventskalender konnte man vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag etwas von einem Prominenten ersteigern. Das Geld habe ich dann verschiedenen Organisationen gespendet. Da diese Aktion ein voller Erfolg war, habe ich mich dazu entschlossen diesen Kalender auch im 2016 wieder durchzuführen und wollte damit die Stiftung für Hirnverletzte Kinder HIKI sowie Ihre Stiftung Denk an mich berücksichtigen. Nach 24 vorweihnachtlichen Tagen schloss die Versteigerung am Heiligabend Punkt 12 Uhr. Die 24 tollen Preise wurden mitsamt weiteren Spenden für die Summe von 10‘000 Franken versteigert, die ich nun aufteile.“

Sven Kunz mit Denk an mich-Geschäftsführerin Catharina de Carvalho und Moderator Martin Wittwer bei der Checkübergabe