Hochleistungssport: Von Montreux nach Zürich in 6 Tagen

Eine Gruppe von leidenschaftlichen Sportlern hat sich für ein ehrgeiziges und einzigartiges Projekt entschieden. Dabei hat sich der Projektinitiant Nelson Oliveira zum Ziel gesetzt, vom 2. bis 7. September 2016 die Strecke von Montreux im Kanton Waadt bis nach Zürich zu joggen. Ziel ist es, diese Strecke, welche quer durch die Schweiz führt und ganze 252 Kilometer umfasst, innerhalb von 6 Etappen zu bewältigen. Diese sportliche Höchstleistung verbinden die engagierten Männer mit einer Spendenaktion für die Stiftung Denk an mich.

 

Wer dabei sein will, kann den Läufer vor Ort unterstützen, einen Streckenteil nach Wahl mit Nelson Oliveira mitrennen und pro absolviertem Kilometer 1 Franken an die Stiftung Denk an mich spenden. Weitere Informationen zur Strecke/zu den Etappen, zur Kontaktaufnahme sowie ein Video über die Sammelaktion sind hier zu finden.

 

Für diese Aktion können Sie an Herrn Oliveira spenden oder direkt an die Stiftung Denk an mich mit dem Vermerk „Nelson läuft“.