Der AdSVENtskalender von Sven Kunz jetzt auf Facebook

Haben Sie in der Denk an mich-Radiosendung vom AdSVENtskalender auf Facebook gehört? Jeden Tag gibt es etwas Neues zu ersteigern und der Erlös geht zur Hälfte an die Stiftung Denk an mich.

Loggen Sie sich auf Facebook ein und bieten Sie mit.

Zum AdSVENtskalender 2016 auf Facebook.

Bericht über die Sammelaktion in der Radiosendung vom 3. Dezember 2016

 

Wie kann auf Facebook mitgeboten werden? So funktionierts:

 

1. Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet mit einem Artikel welchen man ersteigern kann.
2. Der Mindestpreis und die Beschreibung findet ihr jeweils über dem Bild zum Türchen.
3. Gebote kann man bis am 24.12.16 ca.12:00 Uhr in den jeweiligen Kommentarfeldern abgeben. Bei Türchen welche vor dem 24.12. svenden, wird jeweils infor...miert wann das Auktionssvende ist.
4. Gewonnen hat derjenige welcher am 24.12. das Höchste Gebot abgegeben hat.
5. Die Auktion svendet wenn der Kommentar: "Auktion beendet" von Svenschen helfen Svenschen im Kommentarfeld erscheint.
6. Es werden jeweils am Abend aktuelle Zwischenstände mit dem Namen des Höchstbietenden gepostet.
7. Die Svendgültige Svendensumme wird dann bekanntgegeben wenn alle Artikel bezahlt worden sind.
8. Falls jemand nicht bezahlt oder sich nicht mehr meldet (was ich nicht hoffe) wird der Artikel noch einmal zu erwerben sein.
9. Die Geldübergabe inkl. Fotos erfolgt sobald alles abgeschlossen ist.
10. Bei Fragen jederzeit gerne per PN